· 

Vorbereitungen

Wir treffen die Vorbereitungen in aller Ruhe. Wichtig ist uns vor allem, dass wir unsere Reise nicht verplanen. Wir haben uns bis heute noch nicht entschlossen, welche Route wir in den Norden nehmen, über Schweden an der Ostsee - durch die Balearen nach Finnland - an der Westküste von Norwegen und dann im Osten nach Süden...... Hängt natürlich auch von den Schneeverhältnissen im Frühling ab.

Klar es braucht natürlich Kartenmaterial zum Teil Campingführer usw. aber da werden wir schon einen freien Platz finden für die Unterlagen. 

Das einzige was ich mir wirklich vorstelle ist, Norwegen von Norden nach Süden (oder umgekehrt) zu durchfahren. Wir möchten möglichst viel Zeit in Norwegen verbringen, es ist einfach wunder schön das Land.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0