Reisen ------ Begeisterung ------ Lebensfreude------Lebensqualität------Freiheit

 

 

Unsere Reisen haben viele verschiedene Formen. Sehr intensiv waren unsere Tauchferien. Bonair in der Karibik, Ko Lanta in Thailand, Gozo bei Malta und La Paz in Mexico (Bacha California) waren die schönsten Tauchziele die wir nebst unseren Seen und Flüssen erleben durften.

 

Ab 2004 waren wir oft mit dem PW in Europa, vor allem in Italien und im Südtirol, unterwegs. Auch Island und und Colorado/Wyoming bereisten wir mit dem PW. Wir schliefen immer wieder im Auto oder suchten uns spontan ein Hotel was aber in der Saison meistens mit Stress verbunden war.

 

Irgendwann fragten wir uns, wie es wohl ist, mit einem Camper unterwegs zu sein. Eigentlich war es ja unser Traum ein Eigenes zu haben aber da wir nicht wussten wie uns das ganze annimmt, begannen wir mit unserer Reiseplanung für Canada BC. Nun es war traumhaft. 

So haben wir vermutlich das schönste Camperreiseziel schon als erstes erlebt. Die Reise hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt wieder dahin wollten, verbunden mit dem Westen der USA.

 

Seit 2012 sind wir mit unserem eigenen Wohnmobil unterwegs. Ein Kanus Sun-Liner

Ich konnte mir das in Europa eigentlich nicht vorstellen, dachte mir immer es sei doch hier bei uns zu eng um das Campen geniessen zu können. Aber siehe da es hat in Europa wunder- schöne Plätze vor allem der Norden hat es mir angetan.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise, wo sie uns auch hinführt......