· 

Back to the North

Nun, seit wir mit einem eigenen Camper unterwegs sind habe ich immer wieder Gedanken im Kopf einmal die Freiheit vom unbeschwertem Reisen geniessen zu können. Drei Wochen Ferien an einem Stück geniesse ich jeweils sehr, bedeuten aber oft etwas Stress da wir ja auch gerne Fremdes und Neues sehen möchten.

Im Herbst letzten Jahres dacht ich mir dann dass es nun an der Zeit ist.

 

Ich möchte mir gerne eine Auszeit nehmen und in aller Ruhe mit dem Camper unterwegs sein. Erfreulicher Weise wurde uns der Wunsch von unseren Arbeitgebern erfüllt.

 

Seit 2011 haben wir immer wieder Skandinavien bereist und es hat uns da den Ärmel richtig hinein gezogen. So fällt es uns auch leicht zu entscheiden wo unser Reiseziel sein soll. Der Norden im Norden.....

Ob wir es nun bis zum Nordkap schaffen oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Hauptsache wir können die Natur geniessen und haben keinen Zeitdruck.

Der Start wird an Ostern sein und 3 1/2 Monate kann unsere Reise dauern. Meine Freude wird nun von Woche zu Woche grösser aber auch die Gedanken alle Vorbereitungen zu treffen steht schon weit im Vordergrund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0