· 

Elbe

 

Drei Tage waren wir an der Elbe unterwegs. Ist eine sehr schöne Gegend hier im Norden von Deutschland. Viele schmale Strassen die wenig befahren sind. Und immer wieder die schönen Bauernhöfe, wo die Häuser mit den roten Steinen gebaut sind. Grosse Anbauflächen und auch viel Wald, herrlich zum Fahren. Mit dem Wetter haben wir Glück, Es ist alles vorhanden, Sonne, Wind, Regen, «Pulverschnee» (wohl eher kleiner Hagel). Aber zu unserer Freude überwiegen die Sonnenstunden. So werden die 9 Grad am Tag erträglich trotz dem kalten Wind. In der Nacht sind es immer noch um die 4 Grad. Aber heizen ist ja kein Problem. In den nächsten Tagen geht es weiter Richtung Nord-Osten. Nationalpark Müritz, Mecklenburgische Seenplatte mal schauen was das Wetter macht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Montag, 24 April 2017)

    Hallo zusammen
    Es scheint, dass Ihr bereits sehr gut vorwärtskommt und Deutschland geniessen könnt. Hier bei uns stehen diese Woche noch 2 Wintertage an. Geniesst es also richtig Norden und freue mich auf weitere Reiseiberichte
    Herzliche Grüsse Markus