· 

Vesteralen

Menzingen - Vesteralen 3408 km
Menzingen - Vesteralen 3408 km

Auf der Insel Andoya angekommen. Es ist einfach schön hier auf den Vesteralen umso mehr, wenn die Sonne scheint. Ja mit dem Wetter hatten wir in den letzten Tagen schon nicht so Glück. In den 11 Tagen, die wir unterwegs sind, haben wir nur an Dreien kein Regen gehabt, und von denen Zwei mit richtigem Sonnenschein. Bis heute Morgen die Sonne kam hatten wir drei Tage praktisch non Stopp Regen. Und das bei max. 6 Grad und bissig kaltem Wind. Mir macht das Wetter eigentlich nichts aus, ziehe halt eine Lage mehr Kleider an (am Schluss waren es Acht !!). Gefroren habe ich aber auch nach mehreren Stunden fischen nicht, nur kalte Hände gab es.

Wasco hatte so seine geschätzten 25 Liegepausen à 10 min., die er draussen sein konnte. Nebst den Spaziergängen natürlich. Wenn wir uns drinnen beschäftigen und es anfängt zu Regnen setzt er sich vor die Tür und wartet bis wir aufmachen. Dann verzieht er sich in seine Box….

Heute machten wir zu ersten Mal eine Pizza im Grill, gezielt im Grill und nicht auf dem Grill denn unser Grill hat ein Deckel. Ja gut das mit der Wärmeverteilung muss ich noch verbessern, war ja auch nicht einfach mit dem Wind hier, aber bin auf gutem Weg. Geschmeckt hat es alleweil.

Von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag schonten wir die Lenkung und die Bremsen unseres Campers. Das gab uns dann die Möglichkeit mal etwas unkonzentriert und ungelenkt zu sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0