· 

Nach Süden

Da wir ja die Lofoten besucht haben fehen jetzt einige Tage. Gestern wurde uns bewusst, dass es nichts mehr zum rum trödeln gibt. Eigentlich hab ich mir gedacht, dass es noch für die Eine oder andere Insel reicht. Ja das kommt halt davon, wenn die Zeit plötzlich nicht mehr wichtig ist. So wurde es mir gestern bewusst, dass wir noch an die 1000 km in Norwegen zu fahren haben und das in 4 Tagen. 250 km am Tag im Schnitt in Norwegen ist halt noch happig. Die Zeit hier oben vergeht jedes Mal wie im Flug. Kaum können wir ein paar Tage gedankenlos umher «irren» schon heisst es, wie die Rückfahrt planen. Machen wie natürlich. Es hat nun auch deutlich mehr Touristen unterwegs welche eben nicht von Norwegen sind. Gut hier an der Atlantikstrasse will ja jeder mal gewesen sein.

Denke, ab Morgen wenn werden wir wieder weniger mit Reisenden konfrontiert. Vorgestern waren wir aber wieder mal sehr positiv überrascht, was wir für Begegnungen haben dürfen. Ein Ehepaar aus Mecklenburg war am gleichen Platz und so konnten wir vor der Abfahrt noch richtig toll plaudern, das macht es eben aus, wenn sich Menschen treffen, die sich gut verstehen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0