· 

Wie weit kommen wir ......

Auch 2021 möchten wir gerne wieder in den Norden, nur ist die grosse Frage, wie weit kommen wir überhaupt. Diese "komische" Situation mit dem Virus lässt uns ja nicht mehr los. So scheint es ......

Gut einige können jetzt denken, was will denn der schon wieder im Norden. Tja die Gegend um den Polarkreis hat es uns halt angetan. Und wer weis wie lange wir noch in den Norden kommen.

Nachdem wir einige verlängerte Wochenende in der Schweiz unterwegs waren kommen nun 4 Wochen Ferien auf uns zu, seit der letzten Reise im 2020 haben wir keine Ferien mehr gemacht, ist schon eine lange Zeit.

Nun dieses Jahr bin ich gespannt wie weit es geht, wir werden am kommenden Freitag von zu Hause weg fahren und mal schauen. 

Auf jeden Fall berichte ich wieder in Abständen, wo es uns schlussendlich hin bringt, die schönste Zeit im Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula (Dienstag, 17 August 2021 19:17)

    so ihr zwei lieben ich freue mich für euch beide dass ihr wieder im Norden seit.Ich wünsche euch frohe erholsame Wochen Hoffentlich mit etwas schönem Wetter guter Fischfang und eine gute Fahrt .Ich grüsse euch ganz lieb aus Neuheim und bin gespannt auf eure weiteren Berichte aus dem Norden freue mich immer von euch zuhören händ sorg und bhüehtich