· 

Gestartet 2021

Unterwegs im Norden,

 

ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber wir sind schon ein paar hundert Kilometer in Schweden unterwegs und es gab noch keine einzige Kontrolle. All die Gedanken im Vorfeld hätte es bis hierhin, auf jeden Fall, nicht gebraucht. Gut man merkt schon, es sind wenige Camper unterwegs. Aber es liegt ja sicher auch daran, dass die Schulferien zu Ende gehen. Wir sind nun gespannt was nun noch auf uns zu kommt. Aber schon mal riesige Freude, dass wir sicher in Schweden unterwegs sein können.

In Deutschland hat es wieder mal einige Baustellen auf der Autobahn und dann müssen sie auch noch ausgerechnet am Samstag ein paar Schlaglöcher reparieren was dann etwa 20 km Stau mit sich bringt. Und das natürlich Tagsüber……

Wir haben uns spontan entschlossen, mit den beiden Fähren von Dänemark über Helsingborg nach Schweden einzureisen. Hat alles gut geklappt. Und wie immer, nach Goteborg so gut wie kein Verkehr mehr. Das ist so ein erstes «Durchatmen».

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Herbst steht hier schon richtig vor der Tür. All die Felder und Äcker sind abgeerntet und die Sonne steht halt auch schon eher etwas tief, was für uns auch ungewohnt ist.

 

Wir freuen uns und sind gespannt was alles auf uns zu kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Montag, 16 August 2021 15:57)

    Super Hucki
    Danke fürs mitnehmen und geniesst die Reise im Norden, wünsche Euch eine spannende Tour