· 

Tatsächlich in Norwegen

In Norwegen angekommen

 

Wir sind tatsächlich in Norwegen angekommen, grosse Freude. An der Grenze zeigten wir unseren Schnelltest von der Schweiz. Die Zollbeamte scannte Diesen und fragte uns noch ob der Nachweis für eine Impfung ist oder ein Test. Dann nochmal ein Blick in ihr Gerät, es sei alles i.O. wir dürfen einfahren. Was wir natürlich sehr gerne taten. Es hat sich gelohnt, über einen bewachten Zoll zu fahren, so sind wir nun registriert und niemand sollte uns etwas anhaben können. Die Reise geht weiter Richtung Norden. Morgen sollten wir Trondheim passieren und dann schauen wir mal.

 

Es ist wirklich schon Herbst, Pilze schiessen aus dem Boden und heute Morgen waren wir umhüllt mit Nebel bis ca. 09.00 h. Nebel im Norden auch etwas Neues für uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Dienstag, 17 August 2021 13:44)

    Gute Reise und keine Corona Sperrung. Viele bilde bitte :)