· 

An der Küste

Wir haben uns gemütlich auf der 17 (mit Abweichungen) nach Süden bewegt. Wirklich gemütlich, mit Tagesfahrten von 40 bis 70 km. So soll es sein. Es wird uns immer mehr bewusst, dass der Herbst hier oben begonnen hat. Schon einiges wird für den Winter vorbereitet. Kann mir gut vorstellen, wenn die Temperaturen noch etwas fallen, in höheren Lagen schon Schnee fällt Mit höheren Lagen meine ich so ab 400 m. Aber das darf noch eine wenig warten. Vorgestern erlebten wir schon mal ein eindrückliches Sturmwetter an der Küste. Da sind wir nicht mehr freiwillig aus dem Camper. Aber siehe da seit dem Sturm scheint die Sonne mit blauem Himmel und angenehmen 17 Grad am Tag. In der Nacht begnügen wir uns so mit ca. 8 Grad. 

 

Was auch noch neu ist für uns die, die Sonne steht schon sehr tief. Sie kreist förmlich um uns herum, auch um die Mittagszeit. Im Moment geht sie um ca. 21.00 h runter und um ca. 05.30 h wieder rauf. Also es wird richtig dunkel. Komische für uns hier oben…..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Freitag, 27 August 2021 07:56)

    Hallo Hucki's
    Auch wenn die Tage kürzer werden, scheint es dass das Licht auch schöner werden. Geniesst weiterhin eure Reise und hoffentlich noch viele Eindrücke.
    Markus