Ich glaube in Norwegen ist der Monsun angekommen. 5 Tage regnet es nun schon, mehr oder weniger. So extrem erlebte ich das noch nicht. Heute sah ich die Sonne, also es war mehr ein helleres Licht, für ca. 2 min und 24.6 Sek. Das geschah sicher nur weil zwei Wolken sich überhaupt nicht ertragen haben, und sich beide in unterschiedliche Richtungen auf und davon gemacht haben.
Aber, man schaue mal wie es morgen wird. Bin gespannt. Regenkleider habe ich ja dabei, möchte nämlich hier gerne Fischen. Ein guter Platz.
Sobald man sich auf die Nebenstrassen begibt nimmt der Verkehr drastisch ab. Auch so gut wie keine Camper sind da auf der Gasse. Kann mir nur erklären, dass es an den hohen Spritpreisen liegt. Es variiert im Moment von CHF 2.20 bis 2.80. Um so erstaunter bin ich jeweils, wenn die Norweger ihre Fahrzeuge anhalten, um am Natel zu drücken oder sonst was machen. Die Karren laufen munter weiter. Dem Mensch geht es noch gut. Denkt man. Die ganz grossen Spezialisten sind die, Welche das Wohnmobil sogar beim Entsorgen laufen lassen. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln…..
Bilder gibt es leider keine Neuen, grau in grau gibt nicht die tollen Bilder.
Verweile noch weiter an de Küste, bis es dann mal wieder in die Berge geht. Auch da bin ich gespannt. Aber das Wetter sollte schon etwas besser werden. Um die Hochebenen auch geniessen zu können.
Kommentar schreiben