· 

Kreis schliesst sich

Ja bin schon ziemlich auf dem Heimweg, tief in Deutschland.

Heute war noch eine Kalibrierung der beiden Bulltron Lithium Batterien nötig. Die Firma in Lüneburg ist da absolut genial, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Durfte vor dem Haus die beiden Batterien ausbauen und neu einstellen lassen. Das alles in angenehmer Zeit. Hätte ich nicht die Beiden Sitze ausbauen müssen, wäre das ein kurzer Stopp gewesen. War wieder mal sehr lehrreich für mich. Und was mich am meisten freut, es gibt sie noch die Firmen die nebst ihrer täglichen Arbeit auch mal etwas ausser Programm machen.

Wer gerne mehr Infos über die Änderung und Kalibrierung wissen möchte kann sich gerne über das Kontaktformular melden.

 

Das zu Hause ruft, auch wenn ich kein Heimweh habe. Nächsten Montag ist wieder Alltag. Die Norwegenreise von diesem Jahr ist sicher mal vom sehr vielen Regen geprägt worden. Es gab schon mal Tage wo ich dachte, jetzt fällt mir dann der Dachhimmel auf den Kopf. Zum Glück konnte ich auch bei Regen zum Fischen ans Wasser gehen. Das hat geholfen. Aber so viel Regen wie in diesem Jahr, das hatte ich noch nie im Norden. Der Camper sieht auch dementsprechend aus. Trotz allem war es eine gelungene Zeit. Wieder ein paar Strassen und Orte gefunden die wirklich sehr schön sind. Es ist halt Norwegen, keine Reise ist wie die Andere.

 

 

Nun werde ich auf dem Heimweg in Rheinfelden noch das Türschliessystem überprüfen lassen denn die Zuziehhilfe macht grad so was sie will. Bin gespannt. Dann wohl am Freitag wieder zu Hause. Ausräumen und reinigen gehört noch zu der Reise. Danach gibt es noch kleinere Reparaturen. Man merkt dass unser Malibu jetzt auch schon das siebte Jahr unterwegs ist und heute den 77‘777 km hinter sich gebracht hat. Ich arbeite ja gerne an unserem Camper und alles was ich selber reparieren, ergänzen und anbauen kann macht umso mehr Spass. Ideen habe ich schon wieder. So überlege ich mir, hinten über unserer Box ein Regenschutz zu montieren. Wäre noch sinnvoll wenn ich draussen unter Dach so das Eine und Andere erledigen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0