Wir, das sind:

 

Meine Frau Cornelia, ich Hucki und unser Weggefährte Wasco.

Unser zu Hause ist im schönen Kanton Zug, wo wir auch aufgewachsen sind.

 

Cornelia:

Mit ihr teile ich nicht nur mein Leben sondern auch einige Hobbys. Z.B. spielen wir zusammen Trompete und Alphorn, bei Gelegenheit machen wir auch mal einen Tauchgang im See oder planen Camper-Ferien (siehe Reisen).

 

Zu mir:

Ja was soll ich da schreiben. Nebst dem Musizieren bereitet mir das Fotografieren sehr viel Freude. Ab und zu ein Tauchgang, macht mir immer noch viel Spass. Die Schweerelosigkeit und die Ruhe geniessen, auch wenn wir nicht mehr so regelmässig ins Wasser steigen. In der Natur fühle ich mich sehr wohl, vor allem ist sie ehrlich und gibt mir sehr viel Kraft.

 

Wasco:(Jg. 2010 bis 15. Mai 2020)

 

Leider ist unser Wasco nicht mehr bei uns. Er hat uns viel Freude bereitet und war bis zum Schluss ein treuer Begleiter. Wir vermissen Dich ......